Vitamine für Männer zur Verbesserung der Potenz werden sehr oft von Ärzten verschrieben. Sie behandeln nicht, sondern helfen dem Körper, mit verschiedenen Problemen umzugehen. Die sexuelle Kraft eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab, unter denen Ernährung, körperliche Aktivität, Lebensstil sowie Ökologie sowie schlechte Gewohnheiten sowie genetische Veranlagungen usw. sicherstellen müssen, dass der Körper des Menschen eine ausreichende Menge an Vitaminen und anderen vorteilhaften Substanzen aufweist. Dies ist besonders nicht nur für die Potenz, sondern auch für die Reifung von Spermien wichtig.

Ein Komplex von Vitaminen
Vitamine für Potenz und männliche Gesundheit machen einen ganzen Komplex aus. Benötigen Sie unbedingt: Vitamin A , , C, E, D und Gruppe B (B1, B3, B6 und B9). Von all diesen Elementen sind Nikotinsäure, Thiamin, Pyridoxin und Folsäure besonders wichtig. Beispielsweise beträgt die Dosierung für Vitamin B1 1, 4-2, 6 mg für B3 - 14-26 mg für B6 - etwa 0, 2 mg für B12 - ca. 2 mg. Der männliche Körper braucht Ascorbinsäure. Die Dosierung beträgt bis zu 350-400 mg. Vitamin E benötigt etwa 15-30 mg und Vitamin D - bis zu 10 μg. Darüber hinaus dürfen wir Zink und Selen nicht vergessen, die auch die Potenz beeinflussen. Sie nehmen an der Herstellung von Testosteron teil. Die Dosierung für Selen beträgt nur bis zu 6 μg und für Zink - etwa 14 mg.
- Vitamin A.
- Vitamin B1.
- Vitamin B3.
- Vitamin B6.
- Vitamin B9.
Diese Vitaminverbindung muss für einen männlichen Körper benötigt werden. Genauer gesagt, genau das Beta -Carotin ist eine der Sorten der Vitaminverbindung A. Die Substanz stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern verbessert auch die Funktionsweise der Organe des Fortpflanzungssystems und erhöht die Wirksamkeit. Beta-Carotin ist in den meisten Fällen Teil von Obst und Gemüse, die einen gelben oder roten Farbton haben. Dies sind beispielsweise Kürbis, Karotten, Orange, Pfirsiche, Aprikosen. Darüber hinaus ist diese Vitaminverbindung immer in der hausgemachten Butter, Leberleber, Fischöl und Eigelb aus Hühnern enthalten.
Der männliche Körper braucht Vitamin B1. Diese Substanz hilft, Energie zu produzieren, die der gesamte Körper braucht. Dies gilt insbesondere für das Gehirn, die Muskeln, das Nervensystem (peripherer Typ). Infolgedessen wird der Mann weniger müde sein. Wenn der Körper an dieser Vitaminverbindung fehlt, ist der Mann gereizt, nervös, müde. Er hat Probleme mit dem Schlaf, er wird schneller müde, was für die Wirksamkeit der Menschen schädlich ist. Diese Substanz ist Teil von Hülsenfrüchten (insbesondere viel davon in Linsen und Erbsen), Schwarzbrot und alle Produkte aus grobem Mehl. Es ist sehr nützlich, Kartoffeln, nicht durch und nicht durchdachte Erdnüsse, Schweinefleisch zu verwenden.
Nikotinsäure hilft dabei, die Funktionen des Gehirns zu aktivieren. Darüber hinaus beeinflussen positive Veränderungen Blutgefäße. Wenn im männlichen Körper ein Mangel an dieser Substanz beobachtet wird, wird sie schneller müde. Ein Mann spürt Schwäche in den Muskeln, hat Probleme mit dem Schlaf. Er hat Depressionen deswegen. Kopfschmerzen beginnen. Verwenden Sie unbedingt Bierhefe, essen Sie Rüben, Thunfisch, Lachs und andere bestimmte Sorten von Fisch, Erdnüssen, Schweinefleisch (Fleisch sollte nicht fett sein).

Für die Wirksamkeit von Männern ist Vitamin B6 sehr wichtig. Diese Substanz ist als Pyridoxin bekannt. Er nimmt an der Entwicklung von Serotonin (dem sogenannten Hormon des Glücks) teil, da er die Arbeit des gesamten Nervensystems positiv beeinflusst. Wenn diese Vitaminverbindung im Körper nicht ausreicht, wird der Mann nervös und übermäßig gereizt. Seine Arme und Beine können taub werden, Schwäche in den Muskeln des ganzen Körpers erscheint schnell, er wird schnell müde. Um die Versorgung dieser Verbindung auszugleichen, müssen Sie immer Bananen, Avocados, Karotten, Garnelen, Thunfisch, Eier und Sonnenblumenkerne verwenden.
Folsäure ist auch für den männlichen Körper sehr notwendig. Wie andere Vitamine aus Gruppe B wirken sich die Wirksamkeit aus. Folsäure ist an der Produktion von Noradrenalin und Serotonin beteiligt. Die Substanz beeinflusst das Bohrloch einer Person und erhöht den Parameter seiner Arbeitsfähigkeit erheblich. Wenn dem Körper diese Verbindung fehlt, wird der Mann Angst, Panik, Angst fühlen. Er wird schnell müde und leidet an Schlaflosigkeit. All dies führt zu einer Verschlechterung der Potenz. Achten Sie darauf, dass Sie Käse, Linsen, Thunfisch, Lachs, Blattgemüse und Zitrusfrüchte in der Ernährung einbeziehen.
B Vitamine von, d, e
- Vitamin S.
- Vitamin D.
- Vitamin E.
Ascorbinsäure beeinflusst die Synthese von Dopamin. Dies ist eine hormonelle Substanz, die für das sexuelle Verlangen verantwortlich ist. Darüber hinaus ist Ascorbinsäure aktiv an der Synthese von Endorphin und Serotonin beteiligt. Vitamin C beeinflusst positiv die Blutgefäße, macht sie haltbarer und flexibler und das Blut selbst, reinigt es und macht es seltener.
Die Querländerfähigkeit der Kapillaren nimmt zu, und dies gilt auch für die Blutgefäße, die sich in der Leistenbetreuung befinden. Diese Substanz ist eines der Hauptvitamine, die zur Normalisierung der Potenz erforderlich sind. Wenn Ascorbinsäure im Körper nicht ausreicht, wird der Mann oft krank. Er fühlt sich ständig Müdigkeit. Ascorbinsäure ist in allen Produkten enthalten, die einen sauren Geschmack haben. Es ist besonders wichtig, Johannisbeeren, Zitrusfrüchte, Himbeeren, Kohl, Mango, Petersilie, Hagebutte, Pfeffer und so weiter zu essen.
Vitamin D gehört zur Gruppe der Läufer. Es beeinflusst die Zunahme der Testosteronproduktionsvolumina, was für die Wirksamkeit von Männern sehr wichtig ist. Darüber hinaus reifen Spermatozoen schneller. Vitamin D wird unter dem Einfluss der Sonnenstrahlung unabhängig im menschlichen Körper produziert. Dies wird von der Verwendung von Butter, Fischöl, Käse, Hauskäse, Milch und Eiern beeinflusst. Mit einem Mangel an dieser Substanz wird ein Mann schwach, müde, gereizt und nervös. Er hat Probleme mit Schlaf, Depression.
Wirksamkeit und Vitamin E sind miteinander verbunden. Tocopherol beeinflusst die Funktionsweise der endokrinen Drüsen, insbesondere der Hypophyse. Es ist dieser Teil des Gehirns, der für die Produktion von Sexualhormonen verantwortlich ist. Darüber hinaus beeinflusst die Hypophyse die Reifung der Spermien. Mit einem Mann kann ein Mann sogar unfruchtbar werden, wenn sich die Samenkanäle abbauen, und die Anzahl der Eierpithelzellen allmählich abnimmt.

Überprüfung der Apothekenmedikamente
Jetzt wurde eine große Anzahl von Vitamin-Mineralkomplexen entwickelt, die leicht in jeder Apotheke gefunden werden können. Um die Potenz zu verbessern, werden Medikamente, die Ginseng -Extrakt enthalten, verschrieben. Solche Mittel werden für den Körper eine gute Hilfe sein, insbesondere in den frühen Stadien. Es ist möglich, dass die Normalisierung der Ernährung und solche Medikamente in der Lage sein, seine sexuelle Kraft dem Mann zurückzugeben.
Der aktive Wiederherstellungseffekt wird durch die Zusammensetzung des Extrakts erklärt. Ginseng wird für viele Jahrtausende für medizinische Zwecke verwendet. Es hilft, den Ton des Körpers wiederherzustellen, erhöht den Grad seines Widerstands gegen verschiedene negative Umweltfaktoren und verleiht auch eine beruhigende Wirkung, was bei konstantem Stress nützlich ist. Darüber hinaus verbessert eine Heilpflanze das Gehirn. Wenn Sie es oft verwenden, ist die Erektion stärker, es gibt Trends bei der Zunahme der Libido und verbessert nicht nur die Menge, sondern auch die Qualität des Spermas.
Richtige Ernährung
Vitamine für Männer können nicht nur aus Vitaminkomplexen, sondern auch aus Nahrungsmitteln erhalten werden. Experten sagen übrigens, dass Vitamine aus Produkten im Körper viel besser aufgenommen werden als solche, die mit künstlichen Methoden synthetisiert werden. In der täglichen Ernährung müssen Eier, Fisch oder Fleisch enthalten sein. Es ist sehr nützlich, Meeresfrüchte zu essen. Übrigens werden sie als Aphrodisiakum erkannt. Verwenden Sie unbedingt: Honig, Milch, Butter, hausgemachte Sauerrahm, Nüsse, Samen, Grüns, Obst, Beeren und Gemüse. Es ist sehr nützlich, Gerichte aus Hülsenfrüchten zu konsumieren.
Es gibt Produkte, die dazu beitragen, die Potenz zu erhöhen. Dies ist beispielsweise eine Banane. Es verbessert die Intensität der Serotoninproduktion. Die Stimmung wird Regenbogen sein, und daher ruht das Nervensystem. Serotonin wird für den Körper eines Mannes benötigt, damit sich der Körper selbst entspannen und Kraft für Geschlechtsverkehr erlangen kann. Darüber hinaus enthält die Banane eine große Menge Kaliums, was für Muskeln nützlich ist.
Auch männliche Libido kann Alkohol erhöhen. Vor dem Geschlechtsverkehr darf ein Glas Rotwein trinken. Der Käse ist auch geeignet. Es enthält Kalzium. Es ist besser, Makrelen oder Lachs aus Fischen zu wählen. Achten Sie darauf, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln usw. zu essen. Dies verbessert die Spermienqualität. Ein weiterer Aphrodisiakum sind Gewürze. Und zum Frühstück ist es nützlich, Haferflocken zu essen. Es verbessert die Blutflussintensität, einschließlich der Genitalien. Und natürlich können Sie Granaten nicht aufgeben.